Am Wochenende fand unsere erste Winterwanderung statt. Bei sonnigem Wetter und kalten Temperaturen wanderten wir von Heidelbeck, über Langenholzhausen bis nach Stemmen.

Treffpunkt war um 10 Uhr die Heidelbecker Alm. Nach einer Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Jens machte sich die Gruppe auf den Weg nach Langenholzhausen. Dort angekommen konnten sich die Mitstreiter mit Bratwurst oder Steak im Brötchen stärken und das ein oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen.

Nachdem sich alle gestärkt haben starteten wir die Schlussetappe zum Stemmer Sportplatz. Den Wandertag haben wir dort mit Gulaschsuppe, Glühwein, uvm. ausklingen lassen.

 

Vielen Dank an alle, die an unserer Wanderung teilgenommen haben, für die vielen tollen Gespräche und für das positive Feedback. Für uns steht fest, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden.

Zurück