Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr zum ersten Mal im Feuerwehrhaus Stemmen statt. Wir konnten Zahlreiche Mitglieder, Freunde und Vertreter der Alt-Vereine begrüßen.

Nach der Begrüßung und der Feststellung der ordnungsmäßigen Einladung, sowie Beschlussfähigkeit führte unser 1. Vorsitzender Fabien Dankwerth die Versammlung durch die Tagespunkte. Mit den Berichten zum Geschäftsjahr und aus dem Spieljahr 22/23 der Abteilungen Jugend, Damen und Senioren, sowie dem Bericht der Rechnungsführerin wurden die Teilnehmer der Versammlung umfangreich abgeholt und informiert.

Anschließend wurde der bestehende Vorstand nach der 2-jährigen Amtszeit einstimmig wiedergewählt. Darüber freuen wir uns sehr und gehen damit gemeinsam und gestärkt die nächste Aufgaben und Schritte an.

Zum Tagespunkt Verschiedenes gab es von Fabien einen Einblick in die Arbeit des Vorstandes abseits des Platzes. Mit einem Ausblick, an welchen Themen und Aufgaben der Vorstand für die Zukunft arbeitet, erhielten die Anwesenden einen Überblick, was voran getrieben wird. Dies kam sehr gut an und wurde durch viel positives Feedback unterstützt.

Wir bedanken uns für eine gelungene Jahreshauptversammlung und freuen uns auf die nächsten Aufgaben.